Home > Info > תמיכה טכנית

תמיכה טכנית (Klaus)

Klaus .... ist zuständig für die Technische Betreuung dieser Webseite.

Ganz weit weg im sogenannten "Dunstfeld" von Hans-Peter und Eva-Maria Rösch, quasi ganz weit weg im Hintergrund arbeitet:

Ich meine das im Ernst – so richtig in Hintergrund, also weiiiit weg vom “Ländle“...

Neben der technischen Administration gibt es noch ein paar andere Dinge zu tun...

Ja,  תלמידים של ישוע, Künstler, Fahrradfahrer Musiker, Produzent, Fotograf,  Poet, Fürbitter.
Zwischendurch gibt es Gartenarbeiten, Renovierungen, Reparaturen oder ähnliches zu tun.
 
 Die Musik mit dem Männersong zum Seminar 1 und das Video  dazu entstammen aus seiner Feder

  Das Video ist auf Youtube zu sehen: 
  



  

Live Musik von mir gibt es hier zu sehen:


Ein tieferen Einblick gibt es - in Englischer Sprache -  auf einer anderen Webseite. 



Ach ja, fast vergessen, 
Der c-men Webschrauber hat auch ein Gesicht
okay, nicht ganz aktuell das Foto, aber denke mal treffend... als "c-men = Seemann"
jemand, der momentan nicht allzuweit vom Meer entfernt wohnt (jedoch ohne eigenes Boot)


Vom Junge zum Mann, zum Fachmann, zum Geschäftsmann (noch nicht) zum Ehemann (auch noch nicht) zum Gottesmann...
  auf dem Weg zu dem einzig Wahren Mann, der Mann, der ALLES kann, der welcher uns ewiges Leben gibt, welcher ist Yeshua (die meisten sagen Jesus zu ihm)!
Vom Junge zum Mann, zum Fachmann, zum Geschäftsmann (nicht zum Ehemann) zum Gottesmann