Home > Männergruppen !

Männergruppen, die auf Initiativen der regionalen Männerarbeit von Hans-Peter Rösch entstanden sind.

Fast alle Männeregruppen - bis auf 3 aktuelle - sind von Hans-Peter Rösch an andere Leiter übergeben worden.
Er versteht sich als Geistlicher Bauingeniuer, der Häuser für andere baut, in denen er nicht selbst wohnen kann. Stand November 2017


 
Die Ulmer Männergruppe 1 macht gerade die Themen von Hans-Peter Rösch durch, sie trifft sich monatlich, geleitet wird sie ua. von Thomas Greiner u.Stfean Pihler (35)
Die Müncher Männergruppe führt zum 4 mal ein Männertraining durch, geleitet wird sie von Viktor Zimmermann und Wolfram Becker. (17)
Die Böblinger Männergruppe ist ganz selbstständig,  geleitet wird sie von Joachim Till, sie haben neu ein Männeretraining gestartet in 2016 im Schönbuch (25)
Die Gärtringer Männergruppe 1 trifft sich monatgs 14 tägig im Hause Rösch, wir sind 9 Männer und erlernen gerade den Herzensumgang an der Metode der Wüstenväter(8)
Die Gärtringer Männergruppe 2 trifft sich mittwochs 14 tägig im Hause Rösch, wir sind 9 Männer und erlernen gerade den Herzensumgang an der Metode der Wüstenväter (8)
Die Degerlocher Mänergruppe trifft sich dienstags 14 tägig bei Harry Wick, wir sind 9 Männer und erlernen gerade den Herzensumgang an der Metode der Wüstenväter (7)
Die Dettinger Männergruppe btrifft sich monatlich, geleitet wird sie durch Dietmar Marx, Matthias Flad und Thilo Hutt (25)
Die Nufringer Männergruppe macht derzeit ihr 5. Männertraining und wird geleitet von Peter Speiser und Frank Richter (17)
Die Tübinger Männergruppe wird geleitet von Mathias Christ und Mathias Bolduan und Hans-Peter Rösch, sie machen das Basisgrogramm (9)
Die Ebhausener Männergruppe "Männerwerkstatt" wird geleitet von Klaus Schüle und Roland Schroth. Sie machen tolle Männeraktionen. und treffen sich monatlich (15)
Die Aichelberger Männergruppe hat 2010 ein Männertraining durchgeführt, sie hat dann Männergottesdienste durchgeführt, geleitet wird sie von Jörg Häfele (7)
Die Löwen Männergruppe hatte ein Männertraining in Leonberg, sie haben sich mit Hans-Peter Rösch zusammen nun nach fast 7 Jahren getroffen, nun noch sporadisch (0)
Die Jettinger Männergruppe hat sich in 2012 nach 3 Jahren Dauer aufgelöst, Ansprechpartner ist Thomas Kaiser (0)
Die Schwabbacher Männergruppe macht seit Sommer 2016 mein Männerprogramm durch, geleitet wird sie von Steffen Bendeich (18)
 Die Ilsfelder Männergruppe trifft sich seit Oktober 2012 und machte in 2015 ein Männertraining. Nun machen sie monatliche Treffen. Geleitet wird sie von Marc Horna (25)
 Die Sontheimer Männergruppe trifft sich seit November 2012 - sie macht monatliche Treffen (20)
 Die Duisburger Mänergruppe trifft sich seit 2015 - sie macht monatliche Treffen, siee machen mein Männerprogramm durch (20)
Die Ulmer Männergruppe 2 führt nun schon das 3 mal ein Männertraining durch, im Moment paausiert sie verantwortlich: Arnulf Grimm. (10)
Die Neunkirchener Männergruppe Chrischona - trifft sich 2 wöchentlich, geleitet wird sie von Jürgen Schramm (8)
Die  Merklinger Männergruppe macht seit Herbst 2016 mein Männerprogramm durch , geleitet wird sie von Richard Buess (7)
 Die Holzgerlinger Männergruppe trifft sich seit Jahren um Georg Barth und Michael Breuning - sie hat fusioniert mit der Nufringer Gruppe um Peter Spieser (5)
 Die  Gießener Männergruppe macht seit Herbst 2016 mein Männerprogramm durch , geleitet wird sie von Martin Henrichs (30)
 Die  Merklinger Männergruppe macht seit Herbst 2016 mein Männerprogramm durch , geleitet wird sie von Richard Buess (5)