תמיכה טכנית

תמיכה טכנית (Klaus)

Klaus …. ist zuständig für die Technische Betreuung und farblichen Gestaltung dieser Webseite, und das gar mit einer relativ unzuverlässigen sehr langsamen Internetverbindung.

Ich bin gaaaanz weit weg von „Schwaben-Ländle“- ich lebe weit weg tausende Kilometer weiter gen Süden – nee, richtig warm ist es auch hier nicht immer.

Neben der technischen Administration gibt es noch ein paar andere Dinge zu tun…

Ja,  תלמיד של ישוע.

auch Künstler, Alles-mögliche-Arbeiter, Fahrradfahrer Musiker, Produzent, Klangarchitekt, Fotograf (mit etwas veraltetem Equipment),  Poet
Zwischendurch gibt es Gartenarbeiten, Renovierungen, Reparaturen oder ähnliches für Yeshuas Königreich zu tun. (Aufräumen, putzen, kochen (mit dem Versuch nicht alles anbrennen zu lassen), schlafen, essen (manchmal dergleichen mit mehr oder weniger Geräuschen und Düften entleeren)… ja, und alles sonstige, was halt im täglichen Leben so anfällt)

Die Musik mit dem Männersong zum Seminar 1 und das Video  dazu entstammen aus seiner Feder

Das Video ist auf Youtube zu sehen:

Live Musik von mir gibt es hier zu sehen:

Ein weiteren Einblick gibt es – in Englischer Sprache –  auf einer anderen Webseite. 

Ach ja, fast vergessen,
Der c-men Webschrauber hat auch ein Gesicht
okay, nicht ganz aktuell das Foto, aber denke mal treffend… als „c-men = Seemann“
jemand, der am liebsten direkt am Meer oder gar auf einem Hausboot leben würde…  (im Gegensatz zu Hans-Peter leider ohne eigenes Boot)

Vom Junge zum Mann, zum Fachmann (nicht wirklich), zum Geschäftsmann (noch nicht) zum Ehemann (auch noch nicht) zum Gottesmann…
auf dem Weg zu dem einzig Wahren Mann, der Mann, der ALLES kann, der welcher uns ewiges Leben gibt, der da ist ישוע (Yeshua) (die meisten sagen Jesus zu ihm – das ist aber sein aus dem Griechischen übersetztes Pseudonym, aber bis auf die Aussprache bleibt doch selbst mein Name in jedem Land gleich)!
Vom Junge zum Mann, zum Fachmann, zum Geschäftsmann (nicht zum Ehemann) zum Gottesmann